Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

IMPERII on tour / am 11.10.2016 geschlossen

11. October 2016 - 12. October 2016

Die MIXOLOGY BAR AWARDS 2017, eine der bedeutendsten, deutschen Auzeichnung unserer Branche, findet vom 10.10 – 12.10.2016 in Berlin statt. Es ist unfassbar, aber wir sind dabei und in den folgenden Kategorien nominiert:

Mixologe des Jahres (präsentiert von Sierra Tequila)
André Pintz, Imperii, Leipzig

&

Neue Bar des Jahres (präsentiert von The Kraken Rum)

In diesem Jahr fährt unser Team geschlossen nach Berlin, um gemeinsam eine spannende Jubiläumsnacht zu erleben. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend im Team. Wer uns auf diesem Weg begleiten möchte, kann noch TICKETS FÜR DIE OSKARNACHT ERHALTEN.

Am 11.10.2016 bleibt unser Laden wegen der fulminaten OSKARNACHT geschlossen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Team IMPERII

Details

Start:
11. October 2016
End:
12. October 2016
Event Tags: